KIMAYAA
Doris Müller
 

Über mich - Doris Müller


Seit über 15 Jahren bin ich im Bereich der Selbsterkenntnis, Transformation und Friedens- und Bewusstseinsarbeit aktiv.

Mein Leitsatz:
Alles ist möglich.
Meine beste Lebenserkenntnis:
Mein Glück hängt von meinem inneren Zustand ab.
Meine tiefste Erfahrung:
Wenn du dich selbst sehen kannst, berührst du Gott.
Meine grösste Vision:
Hunderttausende von Menschen zu bewegen und zu unterstützen, Frieden und Freude im Herzen zu erleben.

Ich habe jahrelang im kaufmännischen Bereich gearbeitet, doch die wahre Erfüllung habe ich erst in meiner Friedens- und Bewusstseinsarbeit gefunden. Diese Arbeit beinhaltet:

  • Intuitive Klangsessions (speziell für Beziehungen, jedoch alle Themen möglich)
  • Verbindung mit dem Kraftfeld der Ahnen, Befreiung für Ahnen und Verstorbene (erdgebundene Seelen) und Segen der Ahnen
  • Peacemaker: Koorditanion und Mitorganisation für das EKAM Weltfriedensfestival für den deutschsprachigen Raum  


Ausbildungen
Klangcode Balancing, Ekam Peacemaker, Ekam Mitra, Oneness Advanced Trainer, Kaufmännische Angestellte mit FA

Weiterbildungen und Erfahrungen in folgenden Bereichen:

Spiritualität, Bewusstsein, Meditation, Ahnen, Energiearbeit, Klangcodes, Tönen, Chanten

Meine spirituelle Vision (innere Vision)
In schönen inneren Zuständen leben (Freude, Frieden, Dankbarkeit, Verbundenheit). Mich frei, lebendig und erfüllt fühlen. Mit mir selbst und mit meiner inneren Kraft verbunden sein. Viel Lachen und im Flow sein. Glücklich sein.

Meine Vision - meine Passion
Menschen durch meine intuitiven Klangsessions helfen, dass ihre Beziehungen geheilt werden, dass sie ihre eigene Wahrheit sehen können und dass sie innere Freiheit fühlen. Menschen mit dem Kraftfeld der Ahnen zu verbinden und die Befreiung von Ahnen und erdgebundenen Seelen. Menschen unterstützen, dass sie in schönen inneren Zuständen leben, dass sie Frieden im Herzen erleben. Tausende von Menschen bewegen und motivieren, für den inneren Frieden zu meditieren, um Frieden in ihre Familien, ihre Umgebung und schlussendlich in die ganze Welt auszustrahlen.

Mein Ziel für das 5. EKAM Weltfriedensfestival im 2022
Aus den deutschsprachigen Ländern nehmen Hunderttausende Menschen am 5. EKAM Weltfriedensfestival teil. Alles was du brauchst ist JUST PEACE, ist EINFACH FRIEDEN.


**************************************************************************************************************************************************************************************


Nach dem 4. EKAM Weltfriedensfestival war ich zu Gast beim Sanusplanet Podcast von Maggy Gschnitzer

Was bedeutet Frieden für dich? Weißt du, dass Frieden ein innerer Zustand ist? Was hat dein innerer Zustand mit der Umwelt zu tun? Alles, was die Menschheit braucht, ist einfach Frieden. Maggy interviewed heute Doris Müller, Peacemaker und EKAM Koordinatorin für den deutschsprachigen Raum. Die Aussage von Sri Preethaji und Sri Krishnaji: «Peace is either for all of us or for none of us» (Frieden ist entweder für uns alle oder für keinen von uns» , teilt Maggy seit sie sich selbst für diese Welt einsetzt. In diesem Interview erfährst du, was du selbst für den Frieden tun kannst und warum EKAM (Meditationscenter und Kraftplatz in Südindien) dir dabei helfen kann. Im Weiteren lernst du die «Serene Mind Meditation», die du jederzeit und überall anwenden kannst. Sie dauert nur 3 Minuten und mit ein wenig Übung, bringt sie dich umgehend in einen ruhigen, klaren und fokussierten Zustand. Wenn du mehr über Frieden, Meditation und das EKAM Weltfriedensfestival erfahren möchtest, gehe auf: www.weltfriedensfestival.org.