ARAGENA Coaching
Intuitive- und Klangsession • Meditation • Spirit Events 

Intuitive Session

Schmetterling Ursula
Intuitive Session
ist so individuell wie du selbst und motiviert dich, deinen eigenen Weg zu gehen, deine Ziele und Visionen zu stärken, deine eigenen Antworten auf deine Fragen zu hören, dich auf deine Stärken zu fokussieren und immer mehr Freude am Tun und Sein zu erfahren.

Intuitive Session kann dich in folgenden Bereichen unterstützen und der inneren Freiheit näher bringen:
Familie, Ahnen, Beruf/ Berufung, Gesundheit, Wohlstand, Bewusstsein und Spiritualität.

Intuitive Session wirkt im Speziellen:
- für Stressabbau
- beim Auflösen deiner Blockaden und Konflikte
- für mehr Selbsterkenntnis und das Sehen der Wahrheit
- für das Stärken deiner Intuition und deiner inneren Kraft
- für ein Leben in Balance, Harmonie und Freude


Intuitive Session kann Folgendes beinhalten:
Gespräch, Meditation, Teachings, Übungen, Prozesse, Arbeit mit Klangcodes und Tönen

Was zeichnet mich als Intuitive aus
Meine eigene Erfahrung. Ich habe diverse Weiterbildungen gemacht, Workshops besucht, viele Bücher gelesen und Psychologie im Eigenstudium gelernt. Aber all das bedeutet quasi nur “Möbel im Kopf umstellen”, solange die eigene Erfahrung fehlt. Durch ein jahrelanges Studium / Praktikum über die Gesetze des Lebens und was hat mein Leben mit mir zu tun, ergänzt mit eigener Prozessarbeit an der O&O Academy, hat sich mein empirisches Wissen und meine Intuition aufgebaut und entwickelt. Klangcodes, Töne und Mantren unterstützen diese Art von Arbeit enorm. Meine Stärken sind: positives Denken, Fühlen und Handeln. Die innere Wahrheit erkennen, gross Denken, Fokus halten, Visionen nähren, emotionale Blockaden auflösen, Prozesse anleiten, inneres Zuhören, Ruhe und Klarheit.

Nicht sicher, ob diese Art von Unterstützung etwas für dich ist?
Gerne können wir zuerst einen “Schnuppertermin” vereinbaren, via Telefon oder Skype/Zoom.
Dieses Vorgespräch dauert 5 - 10 Min. und ist kostenfrei.

Vereinbare einen Termin für dein Vorgespräch oder für eine Intuitive Session
Die Sitzungen können telefonisch, online via Skype/Zoom oder bei mir in der Praxis erfolgen.
Dauer und Kosten Intuitive Session: 60 - 75 Minuten CHF 120.-
Kontakt: Tel. + 41 81 710 64 25 oder per E-Mail